Die Geburt

 
 

Ich mache derzeit keine Hausgeburten, aber ich berate Euch gerne, was für Euch das richtige wäre. Dennoch arbeite ich als freie Hebamme und bin also auch an keine Klinik gebunden. Ich habe die Erfahrung von ca. 3000 Geburten, die ich in meinem Werdegang an den unterschiedlichen Stationen gemacht habe. Aus diesem Schatz schöpfe ich, wenn ich für Dich zur Verfügung stehe.

Wenn es die Situation erfordert, begleite ich Euch in die Klinik und gewährleiste die Sicherheit während der Fahrt. Das bedeutet, Du rufst mich an, wenn Du fühlst, dass es bald losgeht. Ich komme, untersuche Dich und kann beurteilen, ob man umgehend losfährt, oder ob noch Zeit für ein entspannendes Bad ist. Deinen Mann, der sicherlich auch etwas unruhig ist, coache ich natürlich auch und sage, was zu tun ist. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, starten wir zusammen in die Klinik.

 

 
 
 
Veronika Grabow, Hebamme in 47226 Duisburg - Fon: 02065 50101
mobil: 0172/ 2542247 - E-mail: mail@veronika-hebamme.de